Josh Hutcherson: „The Hunger Games“ Premiere

Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-3-250x391
Josh Hutcherson auf der „The Hunger Games“ Premiere | PR Photos

Warum Josh Hutcherson (19) wohl alleine zur Premiere von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ kam?

Er hätte sicherlich keine Probleme gehabt eine Begleitung für die Premiere im Nokia Theatre in Los Angeles zu finden. Die weiblichen Fans jedenfalls kreischten was das Zeug hielt und wollten Fotos und Autogramme von ihrem Helden.

Josh Hutcherson kam in einem grauen Dreiteiler von Z Zegna, einem weißen Hemd mit Streifen und einer schwarzen Krawatte die auch gestreift war.

Wenn es mit der Karriere als Schauspieler also mal nicht mehr so gut laufen sollte, dann kann er sich auch jeden anderen Job aussuchen, bei dem man einen Anzug tragen muss. Denn der steht ihm verdammt gut.

In diesem Jahr werden wir den Schauspieler übrigens noch öfters auf Premieren und roten Teppichen bestaunen dürfen. Denn 2012 sollen noch 3 weite Filme mit ihm ins Kino kommen.

Unter anderem auch „Red Dawn“, in dem er an der Seite von Chris Hemsworth (28), dem Bruder seines „The Hunger Games“ Kollegen Liam Hemsworth (22) zu sehen sein wird.

Bilder: PR Photos