Josh Hutcherson & Scarlett Johansson sind Oscar-Presenter 2015

Josh-Hutcherson-Scarlett-Johansson
Josh Hutcherson und Scarlett Johansson werden am 22. Februar bei den Oscars Preise verleihen dürfen | PR Photos

Die Oscars rücken immer näher und nun wurden drei weitere Stars bekanntgegeben, die bei der wichtigsten Preisverleihung im Filmgeschäft einen der begehrten Awards überreichen dürfen.

Wie die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron am Montag bekanntgaben, werden Josh Hutcherson, Scarlett Johansson, Zoe Saldana und Octavia Spencer am 22. Februar auf der Bühne stehen.

Auch Anna Kendrick wird auf der Bühne stehen – um zu performen! „Raus aus dem Wald [‚Out of the Woods‘] und auf die Oscar Bühne. Anna wird etwas Besonderes performen, das gewiss ein ‚Nur bei den Oscars‘ Moment werden wird“, versprachen die Produzenten.

Die Schauspielerin war bereits einmal für einen Academy Award nominiert. 2010 als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „Up in the Air“, doch am Ende verlor sie gegen Mo’Nique („Precious“).

Zu den großen Favoriten des Abends zählen „The Grand Budapest Hotel“ und „Birdman“ mit jeweils neun Nominierungen. Wer alles auf einen Preis hoffen darf, erfahrt ihr HIER.

Die 87. Oscars werden im Dolby Theatre in Hollywood verliehen. Durch den Abend wird „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris führen. Wer nicht vor Ort dabei ist, kann sich die Verleihung im Fernsehen anschauen, da die Show in über 225 Ländern und Territorien live ausgestrahlt wird.