Josh Hutcherson & Sam Claflin sind schwer „verliebt“

Josh-Hutcherson-Sam-Claflin
Josh Hutcherson & Sam Claflin | PR Photos

Zwischen Josh Hutcherson (20) und Sam Claflin (26) entwickelt sich eine echte Männerfreundschaft, wie ihr „Catching Fire“ Co-Star Jennifer Lawrence (22) am Rande des ‚Silver Linings Playbook‘ Screenings in Los Angeles verriet.

„Sam und Josh sind verliebt“, scherzte Lawrence im Interview mit ‚E!Online‘ sowie mit ‚MTV‘ (siehe Video). „Es ist die bezauberndste Sache, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Es ist nervig, aber süß.“

Josh Hutcherson spielte schon im ersten „Hunger Games“-Film mit, Sam Claflin wurde im Sommer für die Rolle des Finnick Odair bestätigt. Lionsgate hätte keine bessere Wahl treffen können, denn die BROMANCE der beiden kennt keine Grenzen.

„Sie sind verrückt nacheinander und unzertrennlich“, erklärte sie weiter. „Es ist unglaublich.“

Vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, dass die beiden Männer so zusammenhalten, denn es geht hart zu am Set. „Wir schlagen uns ständig gegenseitig“, so Jennifer Lawrence. „Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken. Es läuft so ab: ‚Willkommen am Set‘ – pow!“

Ob die Maskenbildner alle Flecken weggeschminkt bekamen und wie sich die Lovestory zwischen den Jungs auf ihre schauspielerische Leistung auswirkte, können die Fans ab dem 28. November 2013 in den deutschen Kinos sehen.