Josh Hutcherson: Seine Pläne für 2013

Josh-Hutcherson-MTV-Movie-Awards-2012-3
Josh Hutcherson: Große Pläne für 2013 | PR Photos

Der Jahreswechsel steht schon fast vor der Tür und „Hunger Games“-Star Josh Hutcherson (20) verriet im Interview mit ‚MTV‘, was für ihn in den kommenden 365 Tagen auf der Agenda steht.

Was sind seine Wünsche, wenn die Maya sich mit ihren Vorhersagen doch vertan haben? „Es ist offensichtlich, was jeder sagen wird…eine bessere Wirtschaft und ein besseres Amerika. Also hoffe ich auf eine bessere Wirtschaft, ein besseres Amerika.“

Weiter verriet sagte Hutcherson, „Außerhalb davon drehen wir direkt hintereinander die nächsten zwei ‚Hunger Games‘-Filme und dann filme ich einen weiteren ‚Journey‘-Teil. Sofern die Welt nicht untergeht, kommt ein arbeitsreiches Jahr 2013 auf mich zu.“

Aber auch 2012 war schon etwas ganz Besonderes für den 20-Jährigen. Er kam ganz schön rum und dafür ist er sehr dankbar.

„Ich hatte viele erste Male in diesem Jahr. Ich war zum ersten Mal in Paris, London und Berlin, ich konnte viele neue Orte sehen. Die Pressetour machte so viel Spaß…Liam [Hemsworth], Jen [Lawrence] und [Regisseur] Gary [Marshall] flogen um die ganze Welt zusammen. Mit Liam und Jen zusammen zu sein, war großartig, weil wir etwas für uns Brandneues erlebten. Ich denke, dass Liam am meisten mit der Presse zu tun hatte, wegen [seiner Verlobung mit] Miley [Cyrus], aber gute Leute zu haben, die es mit dir erleben, machte es erheblich leichter.“

Im Moment dreht Josh Hutcherson „Catching Fire“, das im nächsten Winter in die Kinos kommt.