Josh Hutcherson hat sich die Nase gebrochen

Josh-Hutcherson-GLAAD-Awards-2012-3-250x395
Josh Hutcherson | PR Photos

Josh Hutcherson (19) wird von Mädchen auf der ganzen Welt für sein Aussehen (natürlich auch wegen seinem tollen Charakter…) angehimmelt. Damit könnte aber jetzt vorerst Schluss sein, denn er hat sich sein hübsches Näslein gebrochen!

Bedeutet das jetzt etwa, dass wir den guten Josh nie wieder unvoreingenommen ins Gesicht schauen können? Nein…er hat sich glücklicherweise operieren lassen und die Ärzte haben sicher ihr Bestes gegeben, um ihn wieder herzurichten.

Verraten hat er seine Verletzung in einem Tweet an Schauspielkollegin Jennifer Love Hewitt (33). Er schrieb ihr, „Hatte gerade eine Operation, um meine gebrochene Nase zu richten. Die Erholungsphase ist Scheiße.“

Da weiß er offenbar nicht so richtig, was er machen soll, außer vor der Glotze zu hängen. Er tweetete weiter, „Ich danke Gott für den lifetime [Fernsehsender] Marathon. #theclientlist Danke @thereal_jlh“.

Damit meint er Love Hewitts Serie „The Client List“, die gerade erst für eine weitere Staffel bestätigt wurde. Die Schauspielerin antwortete ihm daraufhin, „Es tut mir Leid, dass du verletzt bist. Fühle dich schnell besser. Danke für die Liebe!“

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, bei was sich Josh Hutcherson die Nase gebrochen hat. Beim Training für den neuen Hunger Games Film „Catching Fire“ vielleicht?