Josh Hutcherson liebt Tattoos!

Josh-Hutcherson-CinemaCon-2012-250x354
Josh Hutcherson | PR Photos

Josh Hutcherson (19) steht total auf Tattoos, wer hätte das gedacht!

Der „Hunger Games“-Star präsentierte erst vergangene Woche einen riesigen Anker seitlich am Oberkörper, jetzt plauerte er in einem Interview über seine Vorliebe zu den bunten Bildchen.

Am Rande des White House Correspondents Dinners erzählte er Access Hollywood, „Ich liebe Tattoos. Ich mag die traditionelle Art, wie den Stil vom alten Sailor Jerry“. Das war ein US-amerikanischer Tätowierer (†1973), der in seiner Zeit wirklich Spitzenklasse war.

Josh Hutcherson hat auch noch ein zweites Tattoo am Handgelenk, das das Sternzeichen Waage darstellen soll. Aber ist es damit für ihn gegessen? Nö, denn: „Ich werde noch viel mehr machen. Also haltet die Augen offen!“

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass es gerade nur ein vorübergehender Trend unter Teenagern ist. Auch Miley Cyrus (19) übertreibt es und lässt sich ein Bild nach dem anderen stechen.

Übrigens sind die Obama-Töchter riesige Fans seiner Filmtrilogie, „Ich wurde gerade darüber informiert, dass Sasha und Malia die Hunger Games mögen. Das ist sehr cool.“