Josh Hutcherson liebt Damenschuhe!

Josh-Hutcherson-Kids-Choice-Awards-2012-250x358
Josh Hutcherson | PR Photos

Frauen lieben Schuhe! Aber auch einige Herren der Schöpfung hegen einen gewissen Hang zu den Tretern, wie zum Beispiel Josh Hutcherson (19)!

In einem Interview mit der „Instyle“ sagte der „Hunger Games“-Star, dass er voll auf Frauenschuhe steht.

Ich liebe Damenschuhe wirklich – ich finde sie sehr sexy. Wann immer ich bei Bloomingdale’s bin, gehe ich in die Damenschuh-Abteilung und denke, hmmm…vielleicht werde ich meiner nächsten Freundin ein Paar von diesen kaufen.

Josh Hutcherson ist schon längst ein absoluter Mädchenschwarm, jetzt wahrscheinlich noch mehr! Offenbar kennt er sich mit Schuhen gut genug aus, um sie auch zu verschenken. Auch seine Mama ist eine der glücklichen Frauen in seinem Leben, die von ihm bedacht werden.

Ich kaufe meiner Mutter Louboutins oder Jimmy Choos für ihren Geburtstag. Ich habe einen ziemlich guten Modesinn. Sobald ich eine Frau ergründet habe, weiß ich, was sie tragen sollte – was sich als praktisch erweist, wenn du eine Mutter und Freundinnen hast. Du kannst sie immer mit einer schönen Tasche oder einem Paar Pumps glücklich machen.

Sogar sein „Journey 2“ Co-Star Vanessa Hudgens hat von ihm ein Louis Vuitton Täschchen bekommen. Die beiden haben sich kurzzeitig während des Drehs gedatet.

Jetzt ist Josh wieder zu haben, also versucht euer Glück!