Josh Hutcherson lässt sich nicht verbiegen

Josh-Hutcherson-Hund
Josh Hutcherson mit Hund Driver | Instagram

Noch bevor Josh Hutcherson (19) seinen Vertrag für die Rolle des Peeta Mellark in der Filmreihe „The Hunger Games“ unterschrieb, wurde er gewarnt.

Viele Leute warnten ihn davor, dass sich sein Leben durch solch einen Film komplett verändern würde. Das beste Beispiel dafür sind Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22), deren Leben sich durch „Twilight“ komplett verändert haben.

Doch obwohl der Film weltweit mehr als $600 Millionen einspielen konnte, hat sich das Leben von Josh Hutcherson nicht verändert.

„Alle sagten mir, dass sich meine ganze Welt verändern wird und ich nirgendwo hingehen könnte, ohne dass es total verrückt wird“ sagte der Schauspieler am Rande der CinemaCon.

Doch (noch) er wird kaum von Paparazzi verfolgt. Und wenn, dann versucht er sich von ihnen nicht irritieren zu lassen.

Ich glaube, dass manche Leute, die im Rampenlicht stehen, das Gefühl haben, sich auf eine bestimmte Art verhalten zu müssen um das darzustellen, was Leute in ihnen sehen. Doch ich bleibe ich selbst und lebe mein Leben, so wie ich will. Ich lasse mein Leben nicht von Paparazzi bestimmen.

Bleibt für Josh Hutcherson zu hoffen, dass er weiterhin so viel Glück mit den Paparazzi hat. Denn wenn er so wie Robert Pattinson und Kristen Stewart verfolgt wird, wird sich seine Einstellung vielleicht doch noch ändern.