Josh Hutcherson: Kristen Stewart ist immer noch dieselbe

Kristen-Stewart-Josh-Hutcherson-Zathura
Kristen Stewart & Josh Hutcherson (ganz hinten) in "Zathura" | Sony Pictures Releasing

Mit dem Ruhm heben manche Stars ab, leider ist damit aber nicht der Privatjet gemeint. Sie drehen durch und benehmen sich merkwürdig, anders als Kristen Stewart (21). An dem Twilight-Star ist das alles ziemlich vorbeigegangen bis jetzt.

Ihr ehemaliger „Zathura“ Co-Star Josh Hutcherson (19) hat jetzt in einem Interview gesagt, dass sie sich kein Stück verändert hat.

Was Kristen betrifft…es war cool, weil ich mit ihr gearbeitet habe, bevor dieser ganze ‚Twilight‘-Wahnsinn anfing. Ich habe seitdem nicht mehr oft mit ihr gesprochen, aber die wenigen Male, war sie immer noch dieselbe und für mich ist das eine Art Rückversicherung, dass ich mich nicht ändern muss. Ich kann immer noch ich selbst bleiben.

Josh ist gerade auf dem Sprung nach ganz oben in Hollywood. In wenigen Tagen startet sein neuer Film „Hunger Games: Tribute von Panem“ in den Kinos, der schon als nächstes großes Franchise nach „Harry Potter“ und „Twilight“ gehandelt wird.

Ähnlich haben es Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner vor einigen Jahren erlebt, bevor sie damit zu echten Superstars wurden. Ob die HG-Stars Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth auch so eine irre Fahrt aufnehmen, steht bis jetzt noch in den Sternen.