Josh Hutcherson kennt sein Twitter-Passwort nicht

Josh-Hutcherson-Jimmy-Fallon-Feb-2015
Für Josh Hutcherson ist Twitter ein unverantwortliches Machtinstrument | NBC

Weil Josh Hutcherson Angst davor hat, irgendeine Dummheit zu begehen, wenn er betrunken ist, kennt er das Passwort für seinen Twitter-Account nicht..

Der „Hunger Games“-Star war in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon und verriet, dass er total ängstlich ist, was das Herumfuhrwerken in den sozialen Netzwerken anbelangt. „Ich sollte keinen Account mit zwei-Komma-irgendwas Millionen Followern haben.“

„Leute schreiben betrunken SMS-Nachrichten, wenn du aber tweetest, dann ist es 2,6 Millionen Mal schlimmer.“ Deshalb will er in Sachen Zugangsdaten freiwillig im Dunkeln bleiben, weil er offenbar auch sehr anfällig für Blödsinn ist. Seinen Twitter-Account lässt er von einer anderen Person verwalten, der er immer diktiert, wenn etwas getweetet werden soll. „Auf diese Art kann ich nicht eines nachts tweeten, dass ich ‚Hunger Games‘ hasse.“

„Man kann mit 140 Zeichen oder weniger eine ganze Karriere ruinieren. Es ist wie der Ring in ‚Herr der Ringe‘. Zu viel Verantwortung.“ Dass Josh Hutcherson nicht Unrecht hat, bewiesen schon zahllose Kollegen von ihm, die dann für ihre dämlichen Aussagen mit Shitstorms belohnt wurden.

http://youtu.be/-maMkXolWmI