Josh Hutcherson bei „Journey 3“ dabei!

Journey-2-Poster-250x307
Journey 2 Poster

Gerade feiert Josh Hutcherson mit den „Hunger Games“ weltweit riesige Erfolge, schon ist das nächste Filmprojekt in Planung!

Josh wird laut der Seite „The Wrap“ im Abenteuerfilm „Journey 3“ mitspielen. Na, klingelts da bei euch? Das ist natürlich der Nachfolger von „Journey 2: The Mysterious Island“, ein mega erfolgreicher Film, der in den meisten Ländern im Februar in die Kinos kam.

Sage und schreibe $313 Millionen hat die Story (u.a. auch mit Vanessa Hudgens) bis jetzt schon eingespielt, Teil 1 hatte 2008 $241 Millionen eingesammelt.

Auch Dwayne „The Rock“ Johnson soll im Nachfolgefilm wieder mit im Boot sitzen, was aber wenig verwunderlich ist, da bei solchen Filmreihen in der Regel Optionen auf weitere Teile vertraglich festgehalten werden.

Es soll noch abenteuerlicher werden, verspricht Regisseur Brad Peyton: „Dieser Teil wird viel größer. Wir reisen in eine komplett andere Welt.“

Cool! Und mit Teenieschwarm Josh Hutcherson in einer der Hauptrollen, wird auch Journey 3 ein echter Kassenschlager.