Josh Hutcherson: „Ich bin für Jennifer Lawrence da“

Peoples-Choice-Awards-2013-Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson | PR Photos

Die Trennung von ihrem Freund Nicholas Hoult (23) war für Jennifer Lawrence (22) nicht einfach, doch zum Glück hat sie Freunde, auf die sie sich verlassen kann. Auch ihr „Hunger Games“ Kollege Josh Hutcherson (20) gehört zu den Freunden, die nach der Trennung für die Schauspielerin da waren.

Mit dem Magazin ‚Life & Style‘ sprach er über seine Freundin. „Ich und wirklich all ihre Freunde waren für sie da. Jennifer ist großartig. Es passiert so viel um sie herum mit den Awards und allem. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein.“

Auch zur Trennung von Nicholas hat der Schauspieler ein paar Worte übrig. „Sie sind jung und haben sich auseinander gelebt. Aber sie bleiben Freunde.“

Wer den Platz an der Seite von Jennifer Lawrence einnehmen kann, weiß Josh noch nicht. Doch er verrät so viel, „Es muss jemand tolles sein, denn Jennifer ist toll.“

„Ich glaube, dass es eine Sache ist, die mit zwei Leuten passiert“ erklärt Josh Hutcherson die Liebe, „du liebst jemanden, weil er dich liebt und umgedreht. Es muss auf Gegenseitigkeit beruhen.“