Josh Hutcherson war im Horror-Haus

Josh-Hutcherson-Haunted-House-Atlanta
Josh Hutcherson im verfluchten Haus (Fearworld.com)

Josh Hutcherson (20) kann es wohl kaum erwarten, bis endlich Halloween ist. Am vergangenen Wochenende brachte er sich selbst in Stimmung, indem er dem Netherworld Hounted House in Atlanta (Georgia) einen Besuch abstattete.

Begrüßt wurde der Star aus „Hunger Games“ von allerlei grusligen Gestalten, wie man auf einem Bild sehen kann, das auf der offiziellen Webseite des Horror-Hauses gepostet wurde. Darauf hat Josh genau den richtigen Gesichtsausdruck drauf – erschrocken bis auf die Knochen!

Der Schauspieler war aber nicht solo da, sondern mit Freunden. Die Betreiber rühmen sich mit der Bezeichnung, das „#1 Haunted House in America“ zu sein.

In Atlanta finden gerade die Dreharbeiten zu „Catching Fire“ statt, deswegen suchte sich Josh Hutcherson diesen grusligen Freizeitspaß für die freie Zeit. Im Dezember geht es dann für ihn, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. weiter nach Hawaii.

Vor einigen Wochen besuchten auch Justin Bieber und Selena Gomez ein Horrorhaus in Las Vegas. Die jungen Stars kommen also offenbar auf den Geschmack, sich ordentlich zu fürchten.