Josh Hutcherson: Was war der Grund für die Nasen-OP?

Josh-Hutcherson-GLAAD-Awards-2012-2-250x374
Josh Hutcherson | PR Photos

Oh Nein! Vor wenigen Tagen wurde Josh Hutcherson (19) mit einem Verband auf der Nase gesichtet. Natürlich fragten sich seine Fans, was denn der Grund dafür sei.

Bei Twitter erklärte der Schauspieler dann, dass er sich von einer OP erhole. „Hatte gerade eine Operation, um meine gebrochene Nase zu richten. Die Erholungsphase ist Scheiße.“

Wie genau es zu seiner gebrochenen Nase kam, wollte der Star aus „The Hunger Games“ allerdings nicht verraten.

Vielleicht, weil seine Nase gar nicht gebrochen war? Das zumindest sagt sein Sprecher. Er bestreitet, dass die Nase des Schauspielers gebrochen war.

Grund für den Eingriff war eine Nasenscheidewandverkrümmung, die Josh schon sehr lange belastet hat. Warum der Schauspieler allerdings behauptet hat, dass es einen anderen Grund dafür gibt ist unklar. Vielleicht wollte er dadurch cooler wirken?