Josh Hutcherson möchte seinen ganzen Körper mit Tattoos bedecken

Josh-Hutcherson-2013-American-Museum-of-Natural-History-Gala-250x375
Josh Hutcherson | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Als Schauspieler hat man es wirklich nicht einfach! Josh Hutcherson ist schon lange im Geschäft und weiß ganz genau, was er sich erlauben darf und was nicht.

Der „Hunger Games“-Star liebt Tattoos und ließ schon dreimal eine Tätowiernadel an seinen Körper. Wenn es nach ihm gehen würde, hätte er viel mehr bunte Bildchen auf der Haut, wie er im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ verriet.

„Wenn ich kein Schauspieler wäre, würden Tattoos jeden Zentimeter meines Körpers bedecken“, meinte Josh, dessen Arbeit schon jetzt negativ von Tattoos beeinflusst wird.

Wenn er als Peeta Mellark vor der Kamera steht, dürfen seine Tätowierungen nämlich nicht zu sehen sein. Um das zu gewährleisten, muss er vor jedem Dreh 90 Minuten extra in der Maske verbringen!

Bereits im Mai 2012 erklärte Josh Hutcherson seine Liebe für Tattoos und kündigte an, „Ich werde noch viel mehr machen. Also haltet die Augen offen!“. Doch schon im November des nächsten Jahres ruderte er bei der Deutschlandpremiere von „Die Tribute von Panem: Catching Fire“ zurück und meinte, dass er mittlerweile genug davon hat, da ihm der Aufwand mit dem Abdecken für seine Filme einfach zu viel ist.