Josh Hutcherson datet Ariana Grande…nicht

Ariana-Grande-Josh-Hutcherson
Josh Hutcherson & Ariana Grande (PR Photos)

Liebestechnisch braucht Josh Hutcherson (19) ab sofort nicht mehr zu „hungern“. Angeblich datet er Schauspielkollegin Ariana Grande (18)!

Das berichtet zumindest das Klatschblatt „Life & Style“ in Berufung auf einen möglichen Insider.

„Sie sehen sich seit Anfang des Jahres“, heißt es in dem Mag. „Victorious“-Star Ariana soll sogar die „Hunger Games“-Premiere in Los Angeles besucht haben, aber sei nicht mit über den roten Teppich gelaufen, weil sie ihre Dates noch nicht öffentlich machen wollten.

Wie immer ist so eine Nachricht mit Vorsicht zu genießen, denn Beziehungskisten werden Stars am laufenden Band nachgesagt.

Die Kollegen von Gossip Cop haben der Story auch schon 0 Wahrheitsgehalt verpasst. Auf Nachfrage bei den eigenen Quellen kam raus, dass zwischen Josh Hutcherson und Ariana Grande nichts läuft.

Zuletzt flirtete Josh mit Vanessa Hudgens, aber sie entschieden sich dann doch dafür, nur Freunde zu bleiben.