Josh Hutcherson und Claudia Traisac: So funktioniert ihre Fernbeziehung

Josh-Hutcherson-Claudia-Traisac-Escobar-Premiere-4-250x326
Josh Hutcherson und seine Freundin Claudia Traisac auf der Los Angeles Premiere von „Escobar“ | PR Photos

Bereits seit zwei Jahren datet Josh Hutcherson die spanische Schauspielerin Claudia Traisac. Doch allzu oft redet er nicht über seine Beziehung. Für das ,DuJour‘ Magazin machte er nun eine Ausnahme und verriet, wie die beiden ihre Fernbeziehung am Leben halten.

„Es gibt viele Reisen und viel Skype“, erklärte Josh, der in den USA lebt. Seine Freundin lebt zur Zeit in Spanien, wo sie eine Fernsehserie dreht und das kann manchmal echt frustrierend sein. „Ich habe das Gefühl, bei dir zu sein, da ich dich sehe und wir uns unterhalten, doch es ist eben nur ein verdammter Bildschirm. Es ist sehr frustrierend.“

Doch so schwer es auch ist, so oft aufeinander verzichten zu müssen, die beiden machen das Beste aus ihrer Situation. „Es ist irgendwie cool. Wir haben diese internationale Sache am laufen. Wir sind jung, wir sorgen dafür, dass es klappt“, erklärte Josh Hutcherson. Der Schauspieler reist außerdem regelmäßig zu ihr nach Madrid und den nächsten Sommer wollen sie gemeinsam in New York verbringen.