Josh Hutcherson: „Catching Fire“ Kuss-Szenen mit Jennifer Lawrence „sind wirklich heiß“

Catching-Fire-Us-Cover-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson-Sam-Claflin
„Catching Fire“ | Us Cover

In „The Hunger Games“ blieb nicht viel Zeit für Liebe und Gefühle, schließlich mussten Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) um ihr Leben kämpfen. Das müssen sie zwar auch in „Catching Fire“, doch diesmal bleibt sogar Zeit für Küsse.

Das Duo teilt sich gemeinsam mit Sam Claflin das Cover einer Sonderausgabe von ‚Us‘, in der Josh über den neusten Teil der Filmreihe sprach.

„Die Kuss-Szenen sind wirklich heiß!“ verriet der Schauspieler. „In der Beziehung von Peeta und Katniss ist nicht alles gut. Doch man sieht mehr davon, was ich sehr mag.“

Die beiden heiraten sogar, um die Öffentlichkeit von ihrer Liebe zu überzeugen. Das Outfit von Katniss ist auch bei diesem Anlass sehr außergewöhnlich, doch Josh möchte seine zukünftige Braut nicht in so einem Kleid sehen. „Ich würde nicht wollen, dass meine Braut dieses Kleid trägt. Es ist total übertrieben! Doch für das Kapitol ist es perfekt.“

Jennifer Lawrence war von dem Kleid begeistert, doch es anzuziehen, erwies sich als sehr schwierig. Am Ende brauchte sie die Hilfe von sieben Leuten! „Es hatte einen Umfang von 1,5 Metern und ich bin nicht gut darin, in großen Kleidern zu laufen, wie wir alle wissen.“

Wer sich selbst von den Kuss-Szenen überzeugen möchte, kann das ab dem 21. November in den deutschen Kinos tun. Doch vorher findet am 12. November die Premiere in Berlin statt. Promicabana verlost Karten für das exklusive Event!