Josh Hutcherson behauptet lustiger als Jennifer Lawrence zu sein

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Wer ist lustiger? Josh Hutcherson oder Jennifer Lawrence? | PR Photos

Jennifer Lawrence sorgte, wenn auch manchmal ungewollt, schon oft für Lacher. Doch die Schauspielerin ist nicht der lustigste Star aus „Hunger Games“. Das zumindest behauptet ihr Kollege Josh Hutcherson, der sich für lustiger hält.

Josh sprach mit dem ‚Seventeen‘ Magazin, dessen Cover er ziert, darüber und erklärte, dass sich die beiden oft darüber streiten, wer lustiger ist, „Wir haben ständig diese Debatte – ich glaube ich bin es!“

„Das klingt gemein, aber es ist wahr und Jennifer würde zustimmen. Ihre Sache ist es, schockierend, albern und affig zu sein – was toll ist. Man muss talentiert sein, um so etwas zu machen. Ich bin lieber clever und geistreich. Doch wenn es darum geht, wer die meisten Lacher bekommt, dann würde ich sagen, dass sie die Gewinnerin ist.“

Obwohl Josh Hutcherson auf der ganzen Welt weibliche Fans hat, die ihn verehren, wurde auch ihm schon das Herz gebrochen. „Ich glaube, dass es schlimmer ist, wenn man mit dir Schluss macht als wenn du mit jemandem Schluss machst. Mir tut es mehr weh, wenn du bereit bist, etwas am Laufen zu halten, aber die andere Person nicht.“

Wen haltet ihr für lustiger? Josh Hutcherson oder Jennifer Lawrence?