Josh Holloway ist erneut Vater geworden

Josh-Holloway-Lost-PaleyFest-2014-3-250x375
Josh Holloway | Andrew Evans / PR Photos

Josh Holloway ist zum zweiten Mal Vater geworden! Als er gemeinsam mit Ian Somerhalder, Maggie Grace und Co. in der letzten Woche beim PaleyFest das 10-jährige Jubiläum der Serie „Lost“ feierte, sprach er über den Familienzuwachs.

Er verriet gegenüber ‚E! News‘, dass es diesmal ein Sohn ist, der schon vor eineinhalb Monaten zur Welt kam. Der Junge, der 6 Wochen alt ist, trägt den Namen Hunter Lee Holloway.

Für Josh und seine Ehefrau Yessica Kumala ist es nach Tochter Java, die vier Jahre alt ist, das zweite Kind. Doch trotz zwei kleiner Kinder, bekommt der Schauspieler, der zur Zeit in der Serie „Intelligence“ zu sehen ist, genug Schlaf, wie er versicherte. „Ja, meine Frau ist ein Rockstar. Ich bin ein Loser, ihr müsst sie nur fragen. Ich scherze… alles ist gut.“

Erst im November verriet Josh Holloway ganz nebenbei, dass er und seine Frau ihr zweites Kind erwarten. Auf die Frage, wie es sich für ihn anfühlt, als Sexsymbol zu gelten, antwortete er, „Das ist lustig, denn ich bin ein Familienmensch. Ich habe eine viereinhalb-Jahre alter Tochter und ein weiteres Kind ist unterwegs. Ich freue mich sehr darüber.“