Josh Duhamel als Taylor Swift & Psy in „Kids Choice Awards“ Promo

Josh-Duhamel-Kids-Choice-Awards-Promo-Taylor-Swift
Josh Duhamel als Taylor Swift

Josh Duhamel ist der Host der Nick Kids Choice Awards 2013 und als solcher hat er auch die Aufgabe, den Fans die Nominierten näherzubringen. Deshalb legte sich der Göttergatte von Sängerin Fergie für einen neuen Promo-Spot auch besonders kräftig ins Zeug.

Der Schauspieler stellt in dem Video (unten) die Kategorie „Favorite Song“ vor, für die noch ausgiebig gevotet werden kann. Man sieht ihn in Verkleidung als Taylor Swift („We Are Never Ever Getting Back Together“) im Pyjama durch ein Zimmer springen.

Als Double von der kanadischen Newcomerin Carly Rae Jepsen („Call Me Maybe“) räkelt er sich mit Perücke, Fake-Brüsten und feuchtem Schwamm auf der Motorhaube eines Autos.

Besser kommt da schon „One Direction“-Schönling Harry Styles („What Makes You Beautiful“) weg, für den Duhamel nur ein Toupet und ein paar „hippe“ Bewegungen benötigte. Zuguterletzt ist auch noch der südkoreanische Superstar „Psy“ mit seinem „Gangnam Style“ an der Reihe – nahezu perfekt, wie Josh das „Pferd“ reitet!

Das lustige Video solltet ihr euch nicht entgehen lassen – ihr könnt es euch in voller Länge bei den US-Kollegen von ‚People‘ anschauen. 

Die Kids Choice Awards werden am 23. März in der University of Southern California vergeben. Die Nominierungen könnt ihr HIER nachlesen!