Josh Duhamel singt in Kids Choice Awards Promo

Josh-Duhamel-Kids-Choice-Awards-2013-Promo
Josh Duhamel badet in grünem Schleim

Um die Kids Choice Awards 2013 zu promoten, legt sich Josh Duhamel (40) mächtig ins Zeug. Nachdem er bereits in die Rollen von Harry Styles, Taylor Swift und Psy schlüpfte, zeigt er nun seine musikalische Seite.

Er präsentiert seine ganz eigene Version vom Hit „Call Me Maybe“ der Sängerin Carly Rae Jepsen. Natürlich hat seine Version mit der Preisverleihung zu tun und was sie alle zu bieten hat.

So zeigt er sich nicht nur als Katy Perry, Michael Phelps und Shaun White, er lässt sich auch von dem berühmten grünen Schleim bespritzen.

Die Kids Choice Awards 2013 werden am 23. März verliehen und Stars wie Selena Gomez, Jennifer Lawrence, Adele und Johnny Depp dürfen auf einen „Blimp“ hoffen.

Wie gefällt euch Josh Duhamels Version von „Call Me Maybe“?