Josh Brolin in Entzug eingecheckt

Machete-Kills-Premiere-Josh-Brolin-1-250x375
Josh Brolin | Andrew Evans / PR Photos

„Men In Black 3“-Star Josh Brolin (45) checkte freiwillig in den Entzug ein, um sich wegen seines Alkoholproblems behandeln zu lassen und endlich trocken zu werden.

Wie eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ ausplauderte, ließ er sich kürzlich in eine Entzugsklinik im Norden von Kalifornien einweisen.

„Er erkannte, dass er Hilfe brauchte und engagiert sich für seine Abstinenz“, erklärte der Insider.

Anfang November soll der Schauspieler in einen Kampf mit einem unbekannten Mann im O’Brien’s Irish Pub in Santa Monica verwickelt worden sein, als er betrunken war.

Erst vor wenigen Tagen sagte Josh Brolin Reportern der Seite ‚TMZ‘, dass er nie mehr in seinem Leben einen Tropfen Alkohol trinken wird. Doch damit dieser Vorsatz Früchte tragen kann, braucht er professionelle Hilfe, was er zum Glück selbst einsah.