Joseph Morgan hat eine Nachricht an die „The Originals“ Fans

Nach 5 Staffeln ist Schluss

Joseph-Morgan
Joseph Morgan wandte sich an die „The Originals“ Fans, nachdem man das Ende der Serie bekanntgab | Instagram

In dieser Woche gab Julie Plec bekannt, dass die 5. Staffel von „The Originals“ die letzte sein wird. Die Fans sind verständlicherweise traurig darüber, dass sie sich nach „The Vampire Diaries“ nun auch von dieser Serie verabschieden müssen.

Auf Twitter wandte sich Joseph Morgan, der in beiden Serien als Klaus Mikaelson zu sehen ist, an die vielen Fans und bedankte sich für die Unterstützung in den letzten Jahren. „Staffel 5 wird unsere letzte sein. Danke für eure unsterbliche Unterstützung und ich hoffe, dass ihr die dunkelsten Ecken eurer Herzen für uns reserviert lasst ;)“, schrieb er.

„Eine Show zu beenden ist immer bittersüß, doch für mich ist es ein Segen, diese Entscheidung treffen zu können“, erklärte Julie Plec, die die Möglichkeit bekommt, die Serie auf ihre Weise zu beenden. Denn mit dem Wissen, dass es die letzte Staffel sein wird, wird sie natürlich ganz anders an die kommenden Episoden herangehen.

Auf der Comic-Con in San Diego wurde ein erster Trailer für Staffel 5 veröffentlicht, der jedoch vor allem die Highlights der letzten vier Staffeln zeigt.