Joseph Gordon-Levitt & Seth Rogen: Schräger „The Night Before“ Trailer

Joseph-Gordon-Levitt-Seth-Rogen-Anthony-Mackie-The-Night-Before-Poster
Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie erleben in „X-Mas“ ein echt verrücktes Weihnachtsfest | Columbia Pictures

Einen etwas anderen Weihnachtsfilm bieten uns Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie mit „The Night Before“, für den nun ein Red Band Trailer veröffentlicht wurde.

Die Handlung des Films ist schnell erzählt – drei Freunde aus Jugendtagen treffen sich in New York, wo sie wie jedes Jahr gemeinsam Weihnachten feiern. Doch einer von ihnen wird bald Vater und der andere wird immer berühmter, sodass es wohl das letzte Mal sein wird, dass sie dieser Tradition nachkommen werden.

Der Streifen von Regisseur Jonathan Levine ist echt schräg und natürlich erleben die Männer einige krasse Sachen, die so gar nichts mit Weihnachten zu tun haben. Übrigens haben Mindy Kaling, Miley Cyrus und Kanye West Gastauftritte und Miley greift sogar zum Mikro, wie wir in dem Trailer sehen können.

Die Dreharbeiten begannen übrigens im August in New York und große Weihnachtsstimmung kam da sicherlich nicht auf. Im Januar wurde dann im und um das Rockefeller Center gedreht, wo man unter anderem den berühmten Weihnachtsbaum filmte.

In den deutschen Kinos werden wir Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie ab dem 10. Dezember zu sehen bekommen. Bei uns trägt der Film den Titel „X-Mas“.