Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet

Julianne-Moore-Walk-of-Fame-Joseph-Gordon-Levitt-1
Joseph Gordon-Levitt hat seine Freundin geheiratet | Andrew Evans / PR Photos

Joseph Gordon-Levitt (33) startet als verheirateter Mann ins neue Jahr. Der Schauspieler heiratete vor Kurzem seine Partnerin Tasha McCauley, wie das Magazin ‚People‘ berichtet.

Demnach fand die Hochzeit des „The Dark Knight Rises“-Star kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2014, in seinem Haus statt. Weitere Infos zur Trauung sind nicht bekannt.

Überhaupt ist Gordon-Levitt jemand, der sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus hält. „Ich habe eine Freundin, aber ich tendiere dazu, nicht öffentlich über dieses Thema zu sprechen“, sagte er 2013 in einem Interview. „Das Mädchen, mit dem ich zusammen bin, will kein Teil davon sein.“

Außerdem erklärte er einmal, was er unter echter Liebe versteht. „Ich würde sagen, dass die wahre Liebe eine aufrichtige und einzigartige Verbindung zwischen zwei Menschen darstellt.“

Offenbar hat er die Frau fürs Leben gefunden. Glückwunsch dazu!