Jorge Gonzalez: Adiós „GNTM“ – Hola „Let’s Dance“

Jorge-Gonzales-Thomas-Hayo
Jorge Gonzales mit „GNTM“ Juror Thomas Hayo

Schon wieder verliert „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum (39) einen Publikumsliebling! Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45) soll in der nächste Staffel nicht mehr dabei sein.

Wie Bild erfahren hat, wird der Kubaner mit seinen High Heels in eine andere Show stolzieren – zu „Let’s Dance“! Dort wird er angeblich hinter dem Jurypult sitzen.

Im April geht die Tanzshow wieder an den Start und wenn alles gut läuft, könnte Jorge sogar seine eigene Show bekommen, wie ein Mitarbeiter von RTL verraten hat, „Er könnte in der Zukunft sogar eine eigene Show bekommen!“.

Neben einem neuen Catwalk-Trainer muss sich Klum auch eine neue Jury suchen. Da die Quoten immer weiter sanken, wollten die Verantwortlichen das Konzept der Show ändern und dazu gehört auch eine neue Besetzung der Jury.

Übrigens wechselte auch Jorges Vorgänger Bruce Darnell das Format und den Sender und saß nach seinem Aus bei „GNTM“ in der Jury von „Das Supertalent“ und später sogar bei „Deutschland sucht den Superstar“.