Jordin Sparks toppt Kim Kardashian: Tausende Rosen zum Valentinstag!

Jason-Derulo-Jordin-Sparks-Valentinstag-2014-2
Jordin Sparks & Jason Derulo in einem Meer von Rossen | Foto: Instagram

Der Valentinstag war zumindest für die US-Blumenindustrie ein dickes Geschäft. Allein die Präsente für Jordin Sparks (24) und Kim Kardashian (33) müssen tausende Dollar verschlungen haben!

Beide Ladys wurden von ihren Männern nämlich reich beschenkt. Kardashian bekam von ihrem Verlobten, Rapper Kanye West (36), 1000 rote Rosen zum Tag aller Verliebten geschenkt. Bei Instagram postete sie ein Foto davon – das It-Girl liegt total überwältigt auf der Couch, um sie herum randvolle Vasen. Dazu schrieb sie nur knapp, „Eintausend Rosen“.

Am selben Abend besuchte sie auch Kanyes Konzert in Baltimore. Es war also ein absolut gelungener Tag!

Toppen konnte diesen nur noch Sängerin Jordin Sparks, die gleich die zehnfache Menge an Rosen in das Redbury Hotel in Hollywood geliefert bekam. ZEHNTAUSEND Stück orderte ihr Lieblingsmann Jason Derulo (24) beim Blumenhändler seines Vertrauens.

Stolz schrieb Jason, „10.000 Rosen füllen diese Suite! Ich wünschte nur, es hätten noch 10.000 mehr reingepasst!“ Jordin antwortete völlig baff, „Völlig überwältigt von den 10.000 Rosen meiner Liebe @jasonderulo“.