Jordin Sparks über ihre Mama: „Warum bist Du so blöd?“

Jordin-Sparks-Today-Show
Jordin Spars in der "Today Show"

Dieser Woche war Sängerin Jordin Sparks zu Gast in der „Today Show“ um Werbung für ihre neue Single „I Am Woman“ zu machen. Die ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album und schaffte es bisher nur auf Platz 82 der US-Charts.

Doch das reicht der Sängerin, die mit 17 Jahren zur jüngsten Gewinnerin von American Idol gekürt wurde, natürlich nicht aus!

So wie auch die Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, kann sie das Image als Casting-Gewinnerin nicht ganz abschütteln. Doch im Gegensatz zu Deutschland ist das in den USA kein Nachteil.

Sie war bereits mit Alicia Keys, den Backstreet Boys und Chris Brown auf Tour.

Außerdem wird noch über ihre wunderschöne Haut gesprochen und über ihr Liebesleben. Und darüber, dass sich Jordin trotz ihres Erfolges nicht verändert hat.

Das liegt an ihrer Familien, denn die helfen ihr normal zu bleiben. „Ich muss das meiner Familien anrechnen. Sie sagen mir nicht einfach etwas nur weil ich es hören will. Meine Mom sagt „Jordin waren bist du im Moment so blöd?“ Das zerplatzt definitiv meine Blase wenn ich es brauche.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy