Jordana Brewster: Paul Walker wird bei „Fast & Furious 7“ fehlen

Fast-Five-Jordana-Brewster-Paul-Walker
Jordana Brewster und Paul Walker in „Fast Five“ | Universal Pictures

Obwohl Jordana Brewster nach dem Tod von Paul Walker noch nicht am Set von „Fast & Furious 7“ war, weiß sie schon jetzt, dass die Rückkehr nicht einfach wird.

Die Schauspielerin sprach mit ‚E! News‘ über die Dreharbeiten und erklärte, dass sie „bittersüß“ sein werden. „Mit unserer Rückkehr wollen wir alle einfach nur Paul ehren.“

Nachdem Paul Walker bei einem Autounfall Ende November ums Leben kam, wurden die Dreharbeiten für vier Monate angehalten und erst Mitte März ging es damit weiter.

„Ich freue mich darauf, wieder mit meiner ‚Fast-‚Familie vereint zu sein, doch es wird definitiv ein Schlüsselelement geben, das fehlen wird.“

Wie genau man sich von Paul Walkers Charakter Brian O’Conner verabschieden wird, ist noch nicht bekannt. Doch er wird auf jeden Fall in dem Film zu sehen sein.

Kinostart von „Fast & Furious 7“ ist der 09. April 2015. Paul Walker soll darin einen würdigen Abschied bekommen.