Jonny Lee Miller feiert „T2 Trainspotting“ Premiere auf der Berlinale

Jonny-Lee-Miller-T2-Trainspotting-Berlinale-Premiere-10
Ewen Bremner, Jonny Lee Miller, Anjela Nedyalkova und Danny Boyle stellten „T2 Trainspotting“ auf der Berlinale vor | 2017 Sony Pictures Releasing GmbH / FotoCredit: Getty Images

20 Jahre ist es tatsächlich schon her, dass „Trainspotting“ in den Kinos lief. Nun steht mit „T2 Trainspotting“ endlich der langersehnte Nachfolger in den Startlöchern. Am Freitagabend wurde auf der Berlinale in der deutschen Hauptstadt Premiere gefeiert.

Regisseur Danny Boyle kam gemeinsam mit den Darstellern Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Anjela Nedyalkova sowie Produzent Christian Colson zu Berlinale, wo neben der Premiere am Abend zuvor noch ein Photocall, eine Pressekonferenz und jede Menge Interviews auf dem Programm standen.

Wie das aus Sicht der Stars aussah, zeigte „Elementary“-Star Miller, der während der gut besuchten Pressekonferenz ein Foto der Fotografen und Reporter machte und dieses neben einem Video auf Instagram postete.

Jonny-Lee-Miller-T2-Trainspotting-Berlinale-Pressekonferenz
Jonny Lee Miller zeigte die Pressekonferenz aus seiner Sicht | Instagram

Boyle führte schon beim ersten Teil Regie und auch Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle sind wieder mit dabei.

Zwanzig Jahre sind ins Land gegangen. Viel hat sich verändert, doch eines ist gleich geblieben. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt an den einzigen Ort zurück, den er sein Zuhause nennen kann. Sie warten schon auf ihn: Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller), and Begbie (Robert Carlyle). Auch andere alte Freunde erwarten ihn bereits: Leid, Verlust, Glück, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Verlangen, Furcht, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr. Sie alle reihen sich auf, um ihn willkommen zu heißen, bereit für ein Tänzchen.

Wenn ihr euch selbst von dem Film überzeugen lassen wollt, könnt ihr das ab dem 16. Februar tun, wenn er in den deutschen Kinos startet!

Gewinnt auf Facebook Kinotickets für „T2 Trainspotting“!