Jonathan Rhys Meyers als „Dracula“: Promo Video

Jonathan-Rhys-Meyers-Dracula
Jonathan Rhys Meyers als Dracula

„Twilight“ fand im letzten Jahr mit „Breaking Dawn“ seinen Abschluss und auch die Serie „True Blood“ neigt sich dem Ende zu. Es wird als höchste Zeit für einen neuen Vampir!

Wer wäre dafür besser geeignet, als Dracula? Der ist zwar schon ein paar Jahre alt, doch Jonathan Rhys Meyers wird ihm neues Leben einhauchen!

Er wird an der Seite von Jessica De Gouw, die Mina Murray, das Objekt seiner Begierde, spielen wird, in der neuen Serie „Dracula“ zu sehen sein.

Handlung:
Dracula kommt 1890 in London an und gibt sich als amerikanischer Geschäftsmann aus, der angeblich die moderne Wissenschaft nach England bringen will. Doch in Wirklichkeit will er sich an den Leuten rächen, die sein Leben vor vielen Jahren ruiniert haben. Er verliebt sich in eine Frau, die die Reinkarnation seiner toten Frau zu sein scheint.

Da die Show in wenigen Tag, genauer gesagt am 25. Oktober, in den USA starten wird, wurde nun ein neuer Promoclip veröffentlicht, der Jonathan Rhys Meyers in einem roten Meer von leicht bekleideten Frauen zeigt.