Jonathan Rhys Meyer: Ehefrau Mara Lane erleidet Fehlgeburt

Jonathan-Rhys-Meyers-Mara-Lane
Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane machen eine schwere Zeit durch | Instagram

Nachdem Jonathan Rhys Meyers diese Woche betrunken am Flughafen von Dublin von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen wurde, erklärte nun seine Frau Mara Lane den erneuten Alkoholrückfall. Sie erlitt eine Fehlgeburt, was den Schauspieler in eine emotionale Abwärtsspirale schickte.

„Mit großer Traurigkeit öffnen wir unsere Herzen, um mitzuteilen, dass J und ich unser zweites Kind verloren, was im Bauch heranwuchs. Das Kind war ein Wunschkind (besonders für J, den die Nachricht sehr traf) und wir versuchen immer noch damit fertigzuwerden, dass das Leben uns so eine unangenehme Überraschung beschert“, schreibt Lane auf Instagram.

„Depression ist eine große Sorge, genauso wie Alkoholismus, mit dem er geboren wurde. Er war in der Lage, jede Hässlichkeit und jeden Schmerz in seinem Leben in Kunst zu verwandeln, und ist die stärkste Person, die ich kenne. Ich kenne niemanden, der dasselbe wie er durchgemacht und sein Level an Erfolg erreicht hat.“

„Dennoch scheint es so, dass wir bei so viel Fortschritt auch manchmal zwei Schritte rückwärts machen.“

J is thee best Father btw. Ridiculously loving, super protective, patient and attentive. Wolf is basically snuggled, kissed, adored, sang to and entertained any free minute he has by his Papa. #LuckyMom #BlessedWife ?

A post shared by Mara &Toca Lane Rhys Meyers (@thelionandthelambchop) on

Weiter erklärt sie, „Mein Ehemann ist ein Ire, der mit Alkoholismus und Depression zu kämpfen hat und zwischen den Jobs trank, um mit der Traurigkeit dieser Nachricht fertigzuwerden.“

„Ich denke, wer auch immer Fotos meines Ehemanns machte, war aus den falschen Gründen besorgt. Doch das ist okay. Vielleicht hast du eine Familie zu ernähren und brauchtest Geld? Ich weiß es nicht. Wir vergeben dir. Er ist sicher und mit lebt mit seinem nüchternen Mitbewohner sowie einem Bodyguard zusammen.“

Nun warte der 40-Jährige darauf, in der Nähe seines Zuhauses in den Genuss eines Entzugs zu kommen, da ihm in Irland aufgrund einer zweimonatigen Wartezeit bereits zwei Mal eine Behandlung im Krankenhaus verweigert worden sei.

Anfang des Jahres bekam das Paar einen Sohn, den sie auf den Namen Wolf tauften.

Wir wünschen Jonathan Rhys Meyers, dass er seine Probleme in den Griff bekommt