„Jonas Brothers“ und Ariana Grande bei Variety’s Power of Youth 2012

Kevin-Joe-Nick-Jonas-Varietys-Power-of-Youth-2012-2
Nick, Joe und Kevin Jonas

Gestern war es wieder einmal so weit. Die Variety’s Power of Youth 2012 Awards wurden in den Paramount Studios in Los Angeles verliehen.

Zu den jungen Stars, die über den roten Teppich liefen, zählten neben Vanessa Hudgens auch Ariana Grande, Sarah Hyland, Jordin Sparks, die Jonas Brothers, Bailee Madison und Christian Serratos.

Sarahy Hyland („Modern Family“) bekam einen Preis für ihre Arbeit mit The Lopez Foundation, Jordin Sparks für ihre Zusammenarbeit mit Childhelp.

Nick, Joe und Kevin Jonas wurden für ihre Arbeit mit der Change for the Children Foundation, die sie auch gegründet haben, ausgezeichnet. Nick erklärte, dass es für sie wichtig ist auch junge Leute anzusprechen.

Wir glaubten, dass junge Leute einen großen Unterschied in der Welt machen können. Sie sind immer aktiv in ihrer Umgebung, gesellschaftlich engagiert und arbeiten stets daran, etwas zurückzugeben. Wir wollten unseren Fans und anderen jungen Menschen helfen, zu verstehen, dass auch sie daran arbeiten können, die Welt zu verbessern. Und es gibt so viele Wege, wie sie das tun können.

Klickt euch durch unsere Galerie (19 Bilder).

Bilder: PR Photos