Jonas Brothers: Verhaftung wegen Pot!

Frankie-Jonas
Frankie Jonas wurde wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet | Instagram

Ob es dafür eine Standpauke von seinen älteren Brüdern Nick, Joe und Kevin geben wird? Frankie Jonas, der gerne auch mal als Bonus Jonas Brother bezeichnet wird, hat Ärger mit dem Gesetz bekommen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, wurde der 16-Jährige am Dienstag wegen des Besitzes von Marihuana in Nashville verhaftet. Es heißt, dass er vor einem Mini-Markt von der Polizei erwischt wurde.

Eine Quelle erklärte, dass Frankie die Sache sehr leid tut und er normalerweise nicht für Ärger sorgt. Seinen High School Abschluss hat er bereits in der Tasche und zur Zeit belegt er verschiedene Kurse am College.

Zum Glück setzte Nashville erst im September ein neues Gesetz durch, das für den Besitz kleinerer Mengen Marihuana gemilderte Strafen vorsieht, sodass sich Frankie wohl keine allzu große Sorgen machen muss.