Jonas Brothers trennen sich – „Es ist vorbei“!

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers | PR Photos

Es ist drei Wochen her, dass Nick, Kevin und Joe ihre Tour absagten und erklärten, dass „ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Band“ Schuld daran sei.

Nun haben die „Jonas Brothers“ ihre Trennung offiziell gemacht!

Die Brüder sprachen mit dem ‚People‘ Magazin und gaben das Ende ihrer gemeinsamen Karriere bekannt! „Es ist im Moment vorbei“ erklärte Kevin.

Sein jüngerer Bruder Nick erzählte, „Es ist wirklich hart ‚für immer‘ zu sagen. Wir schließen definitiv ein Kapitel“ und Joe stellte klar, „Es war eine gemeinsame Entscheidung“.

Am 3. Oktober gab es ein Treffen der „Jonas Brothers“, bei dem Nick offen mit Kevin und Joe sprach. „Ich fühle mich irgendwie gefangen. Ich musste meinen Brüdern mein Herz ausschütten“ gab er zu.