„Jonas Brothers“ bekommen Reality-Show!

Jonas-Brothers-Grammys-2010
Kevin, Joe und Nick bei den Grammys | PR Photos

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sollten sich in Acht nehmen. Denn es gibt neue Stars am Reality-Show Himmel! Die „Jonas Brothers“!

Denn Kevin (24), Joe (22) und Nick (19) bekommen ihre eigene Show auf dem Sender E! und sollen bereits vor den Kameras stehen wie TMZ berichtet.

Für die Jungs ist es übrigens nicht die erste Show dieser Art. Auf dem Disney Channel lief bereits ihre Show „Jonas Brothers: Living the Dream“, doch nach 2 Staffeln und 27 Folgen war im Jahr 2010 Schluss.

Hauptschauplatz der Show soll New York sein. Kevin wird mit seiner Frau Danielle gefilmt, Nick bei seinem Job für das Broadway Musical „How To Succeed in Business Without Really Trying“.

Und auch Joe Jonas wird mehr Zeit in New York verbringen. Erst letzten Monat gab er bekannt, dass er ein Apartment im Big Apple gefunden hat und mehr Zeit in der Metropole verbringen will.

Vermutlich werden wir auch sehen, wie Kevin, Joe und Nick an neuer Musik arbeiten. Eine tolle Chance wäre es jedenfalls für die Jungs, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Denn außer für Nick läuft es im Moment nicht sonderlich gut.

Noch ist alles top secret und viele Informationen über die Sendung gibt es noch nicht. Doch sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es auf Promicabana!