Jonas Brothers: „Pom Poms“ Musikvideo Teaser!

Jonas-Brothers-Pom-Poms-Musikvideo-Preview
„Jonas Brothers“ – „Pom Poms“ Teaser

Nachdem bereits ein kurzer Teaser für die neue Single „Pom Poms“ der „Jonas Brothers“ im Netz gelandet ist, haben Kevin, Joe und Nick nun einen offiziellen Teaser für ihr Musikvideo veröffentlicht.

Wir sehen die drei Jungs auf einer Bühne stehen, hinter ihnen explodiert ein Feuerwerk und besonders Joe scheint sich in der Musik komplett zu verlieren.

Im Interview mit dem ‚Parade‘ Magazin hat Joe Jonas verraten, dass er und seine Brüder sich sehr viel Zeit für ihr neues Album genommen haben.

„Meine Brüder und ich haben die letzten 7, 8 Monate an einem Album gearbeitet und sind gerade damit fertig geworden. Ich freue mich sehr darauf, es mit den Fans zu teilen und es unter Verschluss zu halten, bis die Zeit reif ist und das ist ein sehr aufregender Prozess.“

Das neue Video der „Jonas Brothers“ soll am Dienstag, dem 2. April veröffentlicht werden.