Jonas Brothers: „Pom Poms“ bei Miss USA Wahl

Jonas-Brothers-Miss-USA-Wahl
Nick, Kevin und Joe | Twitter

Bei der Wahl der schönsten Frau der USA bekamen die Damen auf der Bühne prominente Unterstützung. Kevin, Joe und Nick Jonas von den „Jonas Brothers“ standen auf der Bühne und performten gleich 3 ihrer neuen Songs, während die Mädels sich in Bikinis präsentierten.

Neben ihrer aktuellen Single „Pom Poms“ (das Musikvideo dazu veröffentlichten sie im April), präsentierten sie auch „First Time“ und „Neon“.

Nick war an dem Abend übrigens nicht nur für die musikalische Unterhaltung verantwortlich, er moderierte gemeinsam mit Giuliana Rancic das Event, das im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas stattfand.

Nach der Show zwitscherte Nick Jonas: „Wow, was für ein toller Abend, bei der Miss USA-Wahl co-hosten und performen zu dürfen. Danke an alle, die einschalteten.“

Als Siegerin ging Erin Brady aus Connecticut hervor, die als erste Teilnehmerin aus diesem Bundesstaat gewinnen konnte.