Jonas Brothers planen eigenes Label

Erfolg macht sexy (sieht man ja an mir!), reich und oftmals noch hungriger. Die Jonas Brothers machen es vor. Millionen Kiddies liegen denen zu Füßen, die haben sich ihr eigenes Imperium erschaffen, welches immer weiter wächst!

Ein streng geheimes Geheimnis geistert rum, dass ich hier mal aufgreifen will. Angeblich haben die Jungs ihr eigenes Musiklabel gegründet! „Jonas Group“ soll der nächste Baustein in der Erfolgsgeschichte der Band sein. Verständlich, denn man sollte ja das Eisen schmieden solange es heiß ist und die Kohle scheffeln, solange sie noch etwas wert ist.

Die erste Band unter den Fittichen des Labels heißt „Honor Society“, kennt keine Sau. Aber Demi Lovato kennt ihr, stimmts? Auf ihrer neuen Platte soll hinten das „Jonas Group“-Logo prangen! Was ja auch gar nicht so abwegig wäre, wenn man bedenkt das Demi und die JB ständig zusammen touren und auch so ganz gut befreundet sind.

www.jonasgroup.com ist schon reserviert, also wird es wohl stimmen.