Jonas Brothers: Opa tanzt den Chicken-Dance und fällt auf der Bühne!

Jonas-Brothers-Opa-Chickendance

LOL! Dieser Opa ist doch echt cool…der Opi von den Jonas Brothers feierte beim Soundcheck vor einem Konzert der Jungs seinen 70. Geburtstag und bekam auch irgendwas geschenkt.

Leider kann ich nicht richtig erkennen was das is, weil da jemand seine Rübe vor der Linse hatte. Der alte Herr freute sich so, dass er gleich danach den Chicken-Dance getanzt hat und den berühmt berüchtigten Moonwalk – nur was für ganz Harte!

Scheinbar bisschen aus der Übung, denn Schockschwerenot rutschte Opi Jonas Brothers rückwärts fies aus! Zum Glück ist aber nix passiert, ihm wurde aufgeholfen. 😉

Übrigens waren ja die Jonas Brothers um Joe Jonas, Nick  und Kevin letztens beim Baseball. An wem das komplett vorbeigegangen ist, der sollte sich mal das Video ganz unten angucken. Da ging es weniger um den Sport als um kreischende Teenies, haha.