Jonas Brothers: Das neue Album ist fertig!

Jonas-Brothers-MET-Ball-2012-250x250
Jonas Brothers | Instagram

Nur eine Woche, bevor sie auf Tour durch Latein- und Südamerika aufbrechen, haben die „Jonas Brothers“ ihr neues Album fertiggestellt, das hat der älteste der Brüder, Kevin Jonas, in einem Interview mit der Internetseite ‚Celebuzz‘ verraten.

„Das neue Album ist endlich fertig und wir sind so aufgeregt. Wir wollten uns dafür etwas mehr Zeit nehmen, um sicherzugehen, dass es stimmt und wir arbeiten fast ein Jahr daran und es ist Zeit und jetzt sind wir wieder auf Tour.“

Natürlich wird Kevin von seiner Ehefrau Danielle begleitet, wenn sie auf Tour sind und Konzerte geben. „Wir freuen uns darauf, die Fans wiederzusehen. Die Fans dort unten sind so leidenschaftlich und ich kann nicht erwarten, das mit Danielle zu teilen.“

Die Veröffentlichung des letzten Albums „Lines, Vines and Trying Times“ ist beinahe 4 Jahre her. In dieser Zeit sind die Jungs erwachsen geworden und Kevin schritt sogar vor den Traualtar. „Alles was ich schreibe, hat einen Teil von Danielle in sich. Auch die anderen beiden drücken einen persönlichen Stempel auf.“

Noch gibt es keinen Veröffentlichungstermin für das neue Album, doch ein paar der neuen Songs bekamen die Fans bereits zu hören. So zum Beispiel das Lied „Wedding Balls“, das angeblich über Nick Jonas‘ Ex Miley Cyrus handeln soll.