Jonas Brothers: Massenhysterie bei Live-Auftritt @ The Grove!

In Deutschland sind die Jonas Brothers noch keine soooo große Hausnummer, aber in den USA sind sie Megastars! Jetzt waren die Jungs live im Shoppingcenter „The Grove“ in Los Angeles und die Fans kannten kein Halten mehr…

Schon am Einlass wurde gedrängelt, gekreischt, geschubst. So lösten sich die Absperrzäune auch schneller wie gedacht in Luft auf, lol. Schließlich war das Konzert for free!

Die Mädels stürmten zur Lokalität als würden sie Stiere durchs Dorf treiben! Kennt man ja aus Pamplona, nur dass die Jonas Brothers sich mehr oder weniger in Sicherheit befanden und nicht Gefahr liefen von den bockigen Hörnern der Fans aufgespießt zu werden. 😉

Schade das es solche geilen Events nie bei uns geben wird. Deutschland ist eben doch ein Scheiß Dorf. L.A. ich komme! Spätestens nächstes Jahr.

Hier ein paar Videos von der Veranstaltung mit den Jonas Brothers @ The Grove!

Burnin‘ Up

L.A. Baby

Love Bug