Jonas Brothers: So haben Kevin, Nick und Joe Thanksgiving gefeiert!

Jonas-Brothers-Thanksgiving-2010_1

Jedes Jahr finden sich in Amerika die großen Familien mindestens einmal zusammen – nämlich an Thanksgiving. Gestern war es wieder soweit, was natürlich auch an den Promis nicht spurlos vorbeigegangen ist. So haben die Jonas Brothers gefeiert!

Kevin Jonas und Nick Jonas saßen im kleineren Kreis mit Familie und Ehefrauen am Tisch. Auch der kleine Bruder Frankie Jonas war dabei.

Ein Bild davon hat Mama Denise Jonas gepostet. Da bekommt man irgendwie richtig Lust auf Thanksgiving, ihr auch?

Diese ganzen Vorbereitungen, das Beisammensein mit den Liebsten, Truthahn futtern, irgendwie eine coole Tradition. Aber wo war Joe Jonas?

Er hat zumindest bei Twitter ein Bild seines Hundes gepostet und dazu geschrieben, „Ich bin dieses Jahr so dankbar für meine Familie, Freunde, Liebsten, Fans und meinem neuen Buddy Winston! Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!“

Wie süß. 🙂 Möglich das Joe noch mit seiner Freundin Ashley Greene unterwegs war, die trennen sich ja praktisch nie. Wie siamesische Zwillinge.

Wer von euch findet Thanksgiving auch so geil wie ich? Die Jonas Brothers sind echt coole Säue. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=l78QCWBacaY