Jonas Brothers: Joe Jonas arbeitet an einem Soloalbum!

Nach Nick Jonas will jetzt auch sein Bruder Joe Jonas eine Solokarriere starten! Er hat wohl auch schon ein paar Songs aufgenommen, doch bis das Album rauskommt dauert es noch eine Weile.

Denn dieses Jahr hat er mit seiner Band Jonas Brothers jede Menge zu tun, unter anderem gehen sie zusammen mit Demi Lovato auf große Tour durch die USA und Europa!

Was glaubt ihr, wird Joe Jonas auch als Solokünstler erfolgreich sein? Sein Bruder Nick hat es auch geschafft ohne seine Brüde in den Charts zu landen.

Mit seinem 2. Soloalbum Who I Am landete er in den USA auf Platz 3 der Charts! In Argentinien und Mexiko schaffte er es sogar auf den 1. Platz!

Doch mit etwas Hilfe wird es sicher auch Joe schaffen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die von seiner Freundin Demi Lovato bekommen wird!

Die Beiden haben ja schon öfters zusammen gearbeitet und waren damit ziemlich erfolgreich.

Doch jetzt heißt es erstmal den neuen Film Camp Rock 2 The Final Jam zu promoten und die Bühnen zusammen mit dem Filmcast zu rocken!