Jonas Brothers von wütendem Fan verklagt

Jonas-Brothers-Kevin-Nick-Joe-Weihnachten-2012
Jonas Brothers: Kevin, Nick und Joe

Die Jonas Brothers müssen sich aktuell mit einer Klage von einem Fan auseinandersetzen.

Das Mädchen namens Ashleigh Johnson behauptet, dass sie bei einem Konzert der Band fast von den Fanmassen zerdrückt wurde. Der Vorfall ereignete sich angeblich im Mai 2010 bei einem Auftritt im Einkaufszentrum ‚The Grove‘ in Los Angeles. Sie wäre von wilden Fans an einen Absperrzaun gedrängt worden.

Davon hätte Johnson körperlichen, mentalen und emotionalen Schaden davongetragen.

Jetzt verklagt sie die Jonas Brothers und das Manegement hinter dem Shopping Center.

Merkwürdig: Warum wartete sie fast drei Jahre mit den Vorwürfen und klagte nicht schon viel eher? Es sieht ganz danach aus, als wolle da jemand nur Geld aus den Jungs rausschlagen.