Jonas Brothers: Bühnen-Comeback nach zwei Jahren!

Jonas-Brothers-2012-Upfront
Jonas Brothers: Nick, Joe und Kevin | PR Photos

Die Jonas Brothers sind endlich wieder vereint!

Nach zwei Jahren geben sie am 11. Oktober in New York ihr Bühnen-Comeback und können es kaum noch erwarten, wie Kevin Jonas im Interview mit Ryan Seacrest verriet.

„Es wird ein Fest, zusammen zurück auf der Bühne zu sein und gewissermaßen eine Party mit unseren Fans zu veranstalten“, so der Älteste der Brüder.

Das Konzert findet in der ehrwürdigen Radio City Music Hall statt, die schon seit 1932 einen festen Platz in der Kulturszene des Big Apple hat. Spielen wollen die Jungs ihre alten Hits und Songs von ihrem kommenden Album.

„Wir haben einige richtig gute Musik gemacht, so dass wir uns bereit dazu fühlen und es kaum erwarten können, die Fans zu sehen.“

In der Zwischenzeit widmete sich jeder der Jonas Brothers seinen eigenen Projekten. Kevin ist in der Reality-Show „Married to Jonas“ zu sehen, Nick widmete sich unter anderem dem Theater und ist als Juror bei „American Idol“ im Gespräch, Joe ging solo auf Tour.

Jetzt kommen sie also wieder zusammen, auch wenn es vorerst nur für einen Gig ist. Vielleicht machen sie bei ihrer nächsten Tour ja sogar einen Zwischenstopp in Deutschland?