Jonah Hill crashte Musikvideo-Set von Lady Gaga

Jonah-Hill-Jimmy-Kimmel-Feb-2014
Jonah Hill bei Jimmy Kimmel | ABC

„The Wolf of Wall Street“-Star Jonah Hill (30) wollte eigentlich nur dem Wahnsinn Hollywoods entfliehen, landete aber direkt in der wundersamen Welt von Lady Gaga (27).

Wie er das schaffte, verriet Jonah im Interview bei ‚Jimmy Kimmel Live‘. „Ich wollte einen Trip unternehmen, um meinen Kopf freizubekommen und eine Weile von diesem Hollywood-Zeug wegzukommen.“

Allerdings ging seine Reise zum Hearst Castle (ein schlossartiges Anwesen) in Nord-Kalifornien mächtig in die Hose, wo er eine private Tour gebucht hatte und einfach ausspannen wollte. Der Pop-Superstar machte ihm einen Strich durch die Rechnung!

„Ich kam dort an und sie drehten ein Lady Gaga Musikvideo. Da waren Trucks und Lichter und ich sagte mir, ‚Oh nein…'“, verriet der Schauspieler weiter. Damit war die Entspannung schon bei seiner Ankunft dahin.

„Ich werde nicht sagen, worum sich das Video dreht, weil sie wirklich hart daran arbeitete, aber ich bin nicht hingefahren, um 500 Tänzer mit Bücherregal-Hüten zu sehen.“

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man an einen beliebigen Ort in Kalifornien fährt und zufällig einen Videodreh crasht? Bei seinem Glück (oder Pech) sollte Jonah Hill vielleicht beim nächsten Mal besser gleich das Land verlassen und sich einen hoffentlich einsamen Strand aussuchen.

http://youtu.be/TUbEdFF6PKM

http://youtu.be/QRcOnhvhm-0

http://youtu.be/nDrke-nfmjQ