Jon Hamm & Jennifer Westfeldt: Trennung nach 18 Jahren!

Jon-Hamm-Jennifer-Westfeldt
Jon Hamm und Jennifer Westfeldt haben sich nach beinahe 20 gemeinsamen Jahren voneinander getrennt | Laurence Agron / PR Photos

Nach 18 gemeinsamen Jahren wollen Jon Hamm und Jennifer Westfeldt getrennte Wege gehen! Das gaben die beiden Schauspieler „mit großer Trauer“ in einem Statement gegenüber dem Magazin ,People‘ bekannt.

Die wenigen Worte lassen erahnen, dass ihnen dieser Schritt nicht leicht gefallen sein kann. „Mit großer Trauer haben wir uns nach 18 Jahren voller Liebe und einer gemeinsamen Geschichte dazu entschieden, uns zu trennen. Wir werden uns weiterhin auf jede erdenkliche Weise gegenseitig unterstützen.“

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über den Beziehungsstatus der beiden. Erst im April dementierte der Sprecher von Hamm eine Trennung.

Den letzten gemeinsamen Auftritt hatten sie am 22. Juli in New York, wo die Premiere seiner Netflix Serie „Wet Hot American Summer: First Day of Camp“ gefeiert wurde. Noch im Juni sprach Jon Hamm darüber, dass er und Jennifer Westfeldt nach „Kissing Jessica Stein“, „Ira & Abby“ und „Friends With Kids“ weitere gemeinsame Projekte geplant haben.