Jon Cryer: Eigener Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men-Cast-Walk-Of-Fame
Der Cast von „Two and a Half Men“| PR Photos

Sie sind wirklich ein eingeschworenes Team! Jon Cryer (46) hat gestern seinen eigenen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood bekommen und seine „Two and a Half Men“-Serienkollegen Ashton Kutcher (33, Walden Schmidt), Angus T. Jones (17), Conchata Ferrell (68, Berta), Holland Taylor (68, Evelyn Harper) und Marin Hinkle (45, Judith) mitgebracht!

Passenderweise wurde die Ehrung genau an dem Tag über die Bühne gebracht, an dem auch die erste Folge der neuen Staffel anlief, was also gleichzeitig eine perfekte Promotion war.

Auch Show-Produzent Chuck Lorre gab sich die Ehre, um seinen Hauptdarsteller zusammen mit dem 2449. Stern zu huldigen. Beeindruckend: Cryer hatte nur 24 Stunden Stunden vorher einen Triathlon in Malibu absolviert und war danach auch noch als Presenter bei den Emmys.

Jon Cryer kann man nicht vorwerfen, dass er böses Blut gegen Charlie Sheen hegt. Ganz im Gegenteil, er versucht scheinbar alles, um mit seinem Ex-Serienkollegen wieder öffentlich Frieden zu schließen, sofern denn jemals eine Art psychologische Kriegsführung existiert hat.

„Ich muss ein echtes Dankeschön an meinen Co-Star in acht Jahren, Charlie Sheen, richten, der mir so viel als Performer gegeben hat und mit dem ich so viel Spaß bei der Arbeit hatte.“

Cryer hat sogar Serienerfinder Lorre und seinem Vize Lee Aronsohn gedankt, die mit dem Rauswurf praktisch das Leben von Sheen gerettet haben.

„Ich habe das Bedürfnis Chuck Lorre und Lee Aronsohn zu danken, die gesehen haben, dass jemand eindeutig in Not war, und alles Mögliche versucht haben ihrem Freund zu helfen, und die – als es zu der ultimativen Entscheidung kam – was Niemand gern gemacht hätte – etwas getan haben, was in meinem Glauben das Leben meines Freundes Charlie Sheen gerettet hat.“

Eine große Geste von Jon Cryer, der nach dem Rausschmiss von Sheen von ihm als „Troll“ bezeichnet wurde. Aber da stand er vermutlich noch im Vollrausch der Drogen. Mittlerweile soll der Schauspieler nach eigener Aussage clean sein und gibt sich in TV-Interviews geläutert.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Comeback von „Two and a Half Men“ und natürlich zum Stern auf dem Walk of Fame!

Bilder: PR Photos